Der Förderverein ist erfolgreich durch Eltern, die sich tatkräftig engagieren.

Der Förderverein sucht immer Freiwillige. Wofür? Kuchen backen, Kaffee kochen, Getränke verkaufen und Würstchen grillen beim Schulfest, zu Weihnachten und bei vielen weiteren Aktionen. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich engagieren möchten oder kommen Sie einfach einmal zur nächsten Mitgliederversammlung.

Unterstützen können Sie den Verein natürlich auch durch Ihren Beitritt.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Sie das Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden über die Wahl des Vorstands. Sie haben die Möglichkeit, selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder jederzeit Anregungen an den Vorstand heranzutragen.

Ihre Kinder werden in ihrer gesamten Schulzeit in dieser Schule von der Arbeit des Fördervereins profitieren.

Mitglied sind Sie bereits ab einem Beitrag von 10 € pro Kalenderjahr. Beiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch erhalten Sie Spendenbescheinigungen.

Beitrittserklärung: Förderverein Norbert-Grundschule
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!
Förderverein Beitrittserklärung.pdf