Verabschiedung Frau Knappe

Zum Schuljahresende mussten wir uns leider von unserer lieben Kollegin Frau Knappe verabschieden, die nun in Rente geht.

Frau Knappe war 41 Jahre im Schuldienst tätig, 25 davon an der Norbertschule. Wir danken ihr insbesondere für ihre langjährige Tätigkeit als Klassenlehrerin und für die vielen Theaterstücke, die sie in den vergangenen Jahren mit den Kindern der Schule realisiert hat. Hier sind vor allem die Stücke „Der gute Mensch von Sezuan“ und „Nathan der Weise“ hervorzuheben.

Liebe Doro, wir wünschen dir viel Glück und Freude für dein Leben außerhalb der Schule und werden dich als Kollegin sehr vermissen.

Wir danken dir an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Arbeit und die schöne Zeit.