Verabschiedung Pfarrer Sühling!

Pfarrer Sühling hat in den letzten Jahren immer schöne Gottesdienste mit uns gefeiert. Er hat uns Geschichten aus der Bibel erzählt und mit uns gute Lieder gesungen. Besonders schön waren die Gottesdienste zu Ostern und Weihnachten. Spannend war es auch, Herrn Sühling in der großen Kirche zu besuchen. Bald wird er für eine andere Kirche in der Stadt arbeiten. Wir finden es schade, dass wir dann mit ihm keine Gottesdienste mehr feiern können. Alle Kinder der Schule haben für Herrn Sühling bei seinem letzten Gottesdienst das Lied „Ich schenke dir einen Regenbogen“ gesungen. Herr Sühling hat sich sehr gefreut.

(Text der Klasse 1/2 Cb)

Das Team der Norbertschule dankt Herrn Sühling für sein Engagement und seine herzliche Art.

Wir wünschen ihm alles Gute für die weitere Arbeit in seiner neuen Gemeinde.